service

Soulclick Services

Wie wir dich unterstĂĽtzen

Als Software-as-a-Service Plattform nehmen wir dir vielerlei Aufgaben ab. Die SLAs sind eine Pflichtleistung und regeln fĂĽr dich Hosting, Updates, Backups, Payment, Security, uvm.

  • Support via Telefon, E-Mail oder Ticketing
  • Kompetentes Service-Team in der Schweiz
  • Direkt im Manager buchbar
  • 24/7 VerfĂĽgbarkeit auf Wunsch

Service Level Agreements

Dein rundum Sorglos-Paket fĂĽr den Betrieb

Basic

CHF 225.– / Monat

Einstiegspaket fĂĽr kleinere und mittelgrosse NPOs mit Basis-Services.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 48h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.5%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
mehr

Medium

CHF 440.– / Monat

Service-Paket für mittelgrosse NPOs inklusive persönlicher Betreuung.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.7%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
  • 60 Min. Support / Mt. inklusive
mehr

Pro

CHF 720.– / Monat

Full-Service Paket mit erweitertem Support fĂĽr grosse Spendenvolumen.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.7%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
  • 90 Min. Support / Mt. inklusive
  • Erweiterter Support fĂĽr Integrationen
mehr

Basic

CHF 285.– / Monat

Einstiegspaket fĂĽr kleinere und mittelgrosse NPOs mit Basis-Services.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 48h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.5%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
mehr

Medium

CHF 520.– / Monat

Service-Paket für mittelgrosse NPOs inklusive persönlicher Betreuung.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.7%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
  • 60 Min. Support / Mt. inklusive
mehr

Pro

CHF 870.– / Monat

Full-Service Paket mit erweitertem Support fĂĽr grosse Spendenvolumen.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.7%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
  • 90 Min. Support / Mt. inklusive
  • Erweiterter Support fĂĽr Integrationen
mehr

Basic

CHF 375.– / Monat

Einstiegspaket fĂĽr kleinere und mittelgrosse NPOs mit Basis-Services.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 48h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.5%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
mehr

Medium

CHF 620.– / Monat

Service-Paket für mittelgrosse NPOs inklusive persönlicher Betreuung.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.7%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
  • 60 Min. Support / Mt. inklusive
mehr

Pro

CHF 1'075.– / Monat

Full-Service Paket mit erweitertem Support fĂĽr grosse Spendenvolumen.

  • Hosting
  • Upgrades & Updates
  • Support via E-Mail, Telefon & Ticketing
  • Antwortzeit 8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Lösungszeit 24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ)
  • Garantierte VerfĂĽgbarkeit 99.7%
  • Optionale Leistungen
  • Analytics Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
  • Inkludierte Zusatzleistungen
  • Support mit hoher Priorität
  • Downtime Alert
  • Payment Gateway Support
  • Passives Monitoring
  • 90 Min. Support / Mt. inklusive
  • Erweiterter Support fĂĽr Integrationen
mehr

Individuelle Service-Packages

Du hast zusätzliche Wünsche in Bezug auf Support, Beratung & Trainings welche nicht in unseren Standard-SLAs enthalten sind? Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot!

Call buchen

service

Optionale Services

Marketing Automation

Mit dem Automation Pro Modul von Soulclick können alle Donor Journey Automationen angepasst oder zusätzliche Automationen gebaut werden.

  • Beratung, Konzept & Umsetzung
  • Custom Automation-Journeys
  • Individuelle E-Mail Templates
  • Newsletter-Versände

service

Optionale Services

Advanced Analytics

Möchtest du mehr als die standardmässige Google Analytics Installation? Auf Wunsch bieten wir optionale Beratung und Services im Bereich Analytics.

  • Individuelle Dashboards
  • Setup Google-Stack (GTM, Search Console, Ads, etc.)
  • Custom-Konnektoren & Integrationen
  • Performance Marketing Kampagnen

service

Optionale Services

Digitalauftritte

Webseite und Spendenportal im gleichen CMS: Mit Soulclick baust du auf Wunsch deine komplette digitale Welt aus einem Guss.

  • Individuelles UX/UI-Design in FIGMA
  • Modulare Plug-ins zur Weberweiterung
  • Vielzahl an Standard-Modulen fĂĽr NPOs
  • Reduzierte Komplexität fĂĽr interne User:innen

Häufige Fragen

Weitere Insights

SLA steht für Service-Level-Agreement - Soulclick wird unter einem solchen betrieben. Das SLA regelt Response- und Support-Zeiten und enthält auch die laufenden Lizenz- und Betriebsgebühren deiner Software. Unser Team sprich übrigens Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.

Vor dem Go Live beraten wir dich und finden gemeinsam das für dich passende Service-Paket. Die Mindestlaufzeit beträgt 1 Jahr und ohne vorherige Kündigung, wird der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

Am besten schreibst du unserem Customer Success Team eine Nachricht hier und vereinbarst einen unverbindlichen Beratungstermin. Alle Soulclick Produkte können mit einer Vielzahl von Upgrades, Optionen und zusätzlichen Services kombiniert werden. Da der Aufwand von deiner individuellen Situation abhängt, erstellen wir ein ebenso individuelles Angebot.

Als Kundin von Soulclick erhälst du wahlweise Support via Telefon, E-Mail oder Online-Ticketing-System. Unser Customer Success Team steht dir während der Geschäftszeiten von 9 - 17 Uhr zur Verfügung. Für deine Anfrage wird ein Support-Ticket eröffnet und Aufwände werden monatlich in Rechnung gestellt.

Ausserhalb der Geschäftszeiten stellen wir Support anlässlich individueller Service-Level-Agreements bereit.

Soulclick ist eine intelligente digitale Spendenlösung und kann problemlos durch Enduser:innen integriert werden. Die Integration hängt massgeblich von der Produktwahl und den bereits eingesetzten Technologien (z.B. CRM-Software, Webseite, etc.) ab.

In jedem Falle begleiten wir engmaschig bei der Integration und helfen dir ein einzigartiges digitales Spendenerlebnis zu kreieren. 

Wir setzen verschiedene Massnahmen (z.B. Cookies) zur Verbesserung der User Experience und zur Sicherstellung eines optimalen Service ein. Durch Bestätigen von «Alles akzeptieren» stimmen Sie der Verwendung aller Cookies und Massnahmen zu. Mit dem Button «Auswahl akzeptieren» stimmen Sie nur den von Ihnen gewählten Massnahmen zu. Weitere Massnahmen finden Sie unter Datenschutz.

Mehr

Notwendig

Diese Massnahmen sind notwendig, um die Kernfunktionen dieser Webseite, wie etwa sicherheitsrelevante Funktionen, auszuführen. Mit diesen Massnahmen können wir erkennen, ob Sie in Ihrem Profil angemeldet bleiben möchten, um Ihnen beim erneuten Besuch unserer Webseite, einen schnellen Zugang zu unseren Dienstleistungen zu ermöglichen.

Performance

Um unsere Webseite kontinuierlich zu verbessern, verfolgen wir Daten für statistische und analytische Zwecke. Mit diesen Cookies messen wir zum Beispiel, wie häufig Benutzer wiederkehren und welche Funktionen sie verwenden.

Komfort

Wir verwenden diese Cookies, um die Nutzung der Web-Services für Sie komfortabler zu gestalten. Beispielsweise merken wir uns, welche Bereiche der Webseite Sie bereits besucht haben und können Ihnen dadurch helfen, die User Experience zu verbessern.