Service Level Agreements
Finde das passende Service-Package
für deine Organisation
Basic
225 CHF / Monat
- Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail)
- Antwortzeit
24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
48h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr - Garantierte Verfügbarkeit
99.5% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 54.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
Medium
440 CHF / Monat
- Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail & Telefon)
- Antwortzeit
8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Garantierte Verfügbarkeit
99.7% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 54.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
- 60 Min. Support / Mt.
Pro
720 CHF / Monat
- Premium Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail & Telefon)
- Antwortzeit
4h (Mo-So: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Garantierte Verfügbarkeit
99.9% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 54.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 54.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
- 90 Min. Support / Mt.
- Erweiterter Support für
Integrationen
Basic
285 CHF / Monat
- Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail)
- Antwortzeit
24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
48h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr - Garantierte Verfügbarkeit
99.5% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 64.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 64.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
Medium
520 CHF / Monat
- Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail & Telefon)
- Antwortzeit
8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Garantierte Verfügbarkeit
99.7% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 64.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 64.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
- 60 Min. Support / Mt.
Pro
870 CHF / Monat
- Premium Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail & Telefon)
- Antwortzeit
4h (Mo-So: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Garantierte Verfügbarkeit
99.9% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 64.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 64.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
- 90 Min. Support / Mt.
- Erweiterter Support für
Integrationen
Basic
375 CHF / Monat
- Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail)
- Antwortzeit
24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
48h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr - Garantierte Verfügbarkeit
99.5% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 84.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 84.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
Medium
620 CHF / Monat
- Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail & Telefon)
- Antwortzeit
8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
24h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Garantierte Verfügbarkeit
99.7% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 84.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 84.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
- 60 Min. Support / Mt.
Pro
1'075 CHF / Monat
- Premium Hosting
- Upgrades & Updates
- Supportkanal (E-Mail & Telefon)
- Antwortzeit
4h (Mo-So: 9 - 17 Uhr MEZ) - Lösungszeit
8h (Mo-Fr: 9 - 17 Uhr MEZ) - Garantierte Verfügbarkeit
99.9% - Optionale Leistungen
- Google Analytics Support
(+CHF 84.- / Mt.) - Marketing Automation Support (+CHF 84.- / Mt.)
- Inkludierte Zusatzleistungen
- Support mit hoher Priorität
- Downtime Alert
- Payment Gateway Support
- Passives Monitoring
- 90 Min. Support / Mt.
- Erweiterter Support für
Integrationen

Individuelles SLA
Du hast zusätzliche Wünsche in Bezug auf Support, Beratung & Trainings? Kontaktiere uns für ein individuelles, massgeschneidertes SLA!
Call buchen

Advanced Analytics
Möchtest du mehr als die standardmässig installierte Google Analytics, Search Console & Tag Manager Installation? Soulclick bietet optionale Analytics Services:


Marketing Automation
Nebst den Standard-Automationen von Soulclick bieten wir folgende, optionale Donor Journey Automationen an:
Loginbereich
Upgrade Soulclick mit einem individuellen Loginbereich für Spender:innen:



Lerne mehr über die Services
unserer SaaS-Plattform
Call buchen






Häufige Fragen
Weitere Insights zu unseren Services
Nach der Einführung von Soulclick bieten wir verschiedene SLA (Service-Level-Agreements). Ein SLA regelt den erweiterten Support durch unser Customer Care Team sowie den Betrieb deiner Software. Die Konditionen werden auf die Bedürfnisse deiner Organisation und die aktuelle Teamsituation massgeschneidert.
Support bieten wir in allen vier Landessprachen sowie in Englisch. Dein Projektleiter wird dich vor dem Projektabschluss, zu den SLA-Optionen, beraten. Die Laufzeit des SLA beträgt 1 Jahr und kann wahlweise verlängert werden.
Am besten schreibst du unserem Customer Care Team unter support@soulclick.ch eine E-Mail und wir vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin. Alle Soulclick Produkte können mit der Vielzahl an optionalen Services kombiniert werden.
Da die Aufwände für die Implementation von deiner individuellen Situation abhängen, erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.
Als Partner von Soulclick erhälst du wahlweise telefonischen oder schriftlichen Support, abhängig vom gewählten Service-Level. Unser Customer Care Team steht dir während der Geschäftszeiten von 9 - 17 Uhr zur Verfügung.
Für deine Anfrage wird ein Support-Ticket eröffnet und allfällige Aufwände werden monatlich in Rechnung gestellt.
Ausserhalb der Geschäftszeiten stellen wir Support und Service anlässlich deines individuellen Service-Level-Agreements bereit.
Soulclick ist eine intelligenten digitale Spendenlösung auf der open-source Plattform Django. Du kannst wahlweise unser Widget auf deiner Webseite integrieren oder/und die Soulclick Spendenplattform als Subdomäne in deiner Webseite integrieren. Unser Team unterstützt dich bei der Implementation tatkräftig.
Auf Wunsch kannst du auch deine gesamte künftige Webseite auf der Soulclick Plattform aufbauen.
Gerne beraten wir dich zu den verschiedenen Möglichkeiten und erstellen auf Wunsch ein unverbindliches Angebot.